Am Männedörfler Waldlauf durften wir vom Samariter Männedorf-Stäfa als Posten im Einsatz stehen. Der abwechslungsreiche Lauf führte die Teilnehmenden durch die schönen Wälder oberhalb von Männedorf und bot mit seinen Strecken für Gross und Klein ein echtes Naturerlebnis.
Für uns stand dabei nicht nur die Sicherheit im Vordergrund. Wir hatten auch sichtlich Spass an der tollen Atmosphäre, den motivierten Läuferinnen und Läufern und dem gemeinsamen Engagement im Team. Es war ein gelungener Anlass, den wir gerne unterstützt haben.



